wegen Zuchtaufgabe aus traurigen persönlichen Gründen

suchen noch diverse wunderschöne Teckelchen aus besten Linien ein neues Zuhause. Ich selbst habe auch 2 übernommen, und war dort. Die Hunde sind einwandfrei, freundlich und suchen einfach nur verzweifelt liebevolle Menschen, die ihnen ein tolles Leben bieten können.

Bitte NUR Leute, die ernsthaft begreifen, was ein Tier bedeutet. Ein Tier ist KEIN Accessoire und ein Tier kann, besonders in der Umgewöhnungsphase, auch mal das eine oder andere Problemchen machen. Leute, die nicht bereit sind, sich mit einem LEBEWESEN auseinanderzusetzen… brauchen auch kein Lebewesen.

Kontakt bitte über diese e-mail, da die Zucht von der Forstweihe aus persönlichen Gründen derzeit nur sporadisch zu erreichen ist

brit_kretschmer@gmx.de

die D-chen: D- Wurf vom 09.06.2010, Langhaarstandard, aus Mariska von Sirrin nach Prospero von Sirrin

Coleman:Langhaarzwerg aus  Rhianna von der Forstweihe, nach Merlin von der Forstweihe, Wurftag 05.06.2010

A- Wurf vom 15.05.2010, Kurzhaarstandard aus Quirly von der wilden Rose nach Goswin vom Rehsprung

KH- Standardrüde Zyprian ist am 18.02.2010 geboren aus Amelie vom Sommersell nach Goswin vom Rehsprung

Cosma von der Forstweihe, eine schwarzrote LH Standardhündin nach Henry von Sirrin aus Minka vom Meyerhof (mag keine anderen Hündinnen)

This entry was posted in Uncategorized. Bookmark the permalink.

1 Response to wegen Zuchtaufgabe aus traurigen persönlichen Gründen

  1. Hallo habe selbst eine sieben Jährige schwarzrote Dackelhündin,bin total Dackelverliebt und würde Mir gerne noch einen Dackel dazu nehmen ,am liebsten ein mädel weil ich meine maus aus Gesundheitlichen Gründen nicht kastrieren kann.Es müßte auch kein Welpe sein,ein nicht so junges Tier wäre auch angenehm.Vielleicht haben Sie einen Tipp für Mich über Antwort würde ich Mich sehr freuen.

Leave a comment